Die Leadership-Challenge® Experten

Karl Kaiblinger

Karl Kaiblinger kommt selbst aus der Praxis. An die 30 Jahre ist er selbst als Führungsperson tätig. Vom kleinen Team bis zur Bereichsleitung und inzwischen seit vielen Jahren als Unternehmer, mit angestellten und freiberuflichen MitarbeiterInnen, sowie virtuellen Teams.
Er beschäftigt sich seit 1993 professionell mit der Aus- und Weiterbildung von Führungskräften in allen Teilen Europas und  hat inzwischen mit seinem Team mehr als 300 Unternehmen bei der erfolgreichen Entwicklung von Führungskompetenzen unterstützt. Er wurde mit seinem Team inzwischen 6x mit dem Internationalen Deutschen Trainingspreis ausgezeichnet.
Seit mehr als 10 Jahren beschäftigt er sich mit dem Konzept Leadership-Challenge®.

Andreas Weese

Andreas Weese ist unser Mastertrainer für den Dienstleistungsbereich. Er hat sich seit fast 20 Jahren auf diesen Bereich primär fokussiert. Dabei  unterstützt er Banken, Unternehmensberater, Trainer und technische Dienstleister erfolgreich mit Training und Coaching.

Er arbeitet mit seinen TeilnehmerInnen in Verkaufs-und  Führungskräfte-Seminaren, sowie Teamentwicklungs-workshops ganzheitlich an deren persönlicher Kompetenz, Selbstkompetenz und  Fachkompetenz (Vertrieb, Marketing und Kommunikation). Er und begleitet Lernprozesse dort, wo dies sinnvoll ist, durch Einzel- bzw. Gruppencoachings.

Was Andreas Weese auszeichnet ist die konsequente Arbeit an den Stärken der Seminarteilnehmer. Er hat inzwischen Führungskräfte und Mitarbeiter aus mehr als 100 Firmen erfolgreich betreut.