Karl Kaiblinger

Karl Kaiblinger kommt selbst aus der Praxis. An die 30 Jahre ist er selbst als Führungsperson tätig. Vom kleinen Team bis zur Bereichsleitung und inzwischen seit vielen Jahren als Unternehmer, mit angestellten und freiberuflichen MitarbeiterInnen, sowie virtuellen Teams.
Er beschäftigt sich seit 1993 professionell mit der Aus- und Weiterbildung von Führungskräften in allen Teilen Europas und hat inzwischen mit seinem Team mehr als 300 Unternehmen bei der erfolgreichen Entwicklung von Führungskompetenzen unterstützt. Er wurde mit seinem Team inzwischen 6x mit dem Internationalen Deutschen Trainingspreis ausgezeichnet.
Seit mehr als 10 Jahren beschäftigt er sich mit dem Konzept Leadership-Challenge®.

Anna Firebird

account manager

Proin ligula justo, iaculis quis ornare in, tempus id purus. Vestibulum et metus nulla.

Richard Johnson

web designer

Vestibulum et metus nulla. Quisque et lacus at quam aliquam eget sit amet.

Tiffany Whitewind

photographer

Toncidunt luctus, felis sapien nibh, non nibh ligula a lectus. Sed non nisi felis.

Alexander Smith

programmer

Etiam ultrices orci leo, et feugiat eroet. Proin ligula justo, iaculis quis ornare.